2010 wurde das inhabergeführte Einzelhandelsfachgeschäft in der Ortsmitte von Blankenrath gegründet. Zunächst lag der Fokus auf dem Handel mit Fahrzeugteilen und Reifen/Rädern.

Das Angebot zur Reifenmontage mit modernsten computergesteuerten Montagegeräten wurde jedoch so stark angenommen, dass die Räumlichkeiten schon nach zwei Jahren schlichtweg aus allen Nähten platzten.

Der Platzmangel, fehlende Parkplätze und die starke Nachfrage nach Werkstattdienstleistungen machten einen Umzug in das Blankenrather Gewerbegebiet nötig. Anfang 2014 konnten wir eine neu errichtete Halle beziehen. Als Ergänzung zum Reifenservice wurde im Herbst 2014 die KFZ-Meisterwerkstatt eröffnet.

Wir freuen uns sehr, Ihnen unter diesen optimalen räumlichen Bedingungen, in gewohnt kompetenter Weise auch sämtliche Werkstattdienstleistung anbieten zu können.